• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VP Frauen organisieren sich neu

25 Jahre lang war Inge Walch Obfrau der VP Frauen Bludenz. Mit ihrem Team hat sie mit viel Freude und Engagement zahlreiche Sitzungen, Ausflüge, Betriebsbesichtigungen und vieles mehr organisiert. Nun hat sie im Beisein von LR Martina Rüscher (Landesobfrau), LAbg. Gabriele Graf (geschäftsführende Landesobfrau), LAbg. Christoph Thoma, Stadtparteiobmann Peter Ritter und Stadtrat Cenk Dogan das Zepter an ein neues Team übergeben. Andrea Mallitsch, Stadträtin und neue Obfrau von „Mir Fraua – für Bludenz und die Region“, hat bereits viele neue Ideen, um die Frauen in und rund um Bludenz zu begeistern. „Als stärkste Frauenorganisation Vorarlbergs möchten wir Frauen auf allen Ebenen zusammenbringen und als Ortgruppe Bludenz freuen wir uns über jedes neue Mitglied, auch aus den umliegenden Gemeinden“, so die neue Obfrau Andrea Mallitsch.

Text u. Bild Quelle: Mir Fraua


© 2024 Simon Tschann - Bludenzer Volkspartei | Vorarlberger Volkspartei