• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jazz & Groove Festival

Die Alpenstadt Bludenz wird am kommenden Wochenende einmal mehr zum Kulturhotspot im Vorarlberger Süden. Unter Einhaltung der aktellen COVID-19-Bestimmungen präsentiert das von Sebastian Lorenz und Lukas Morre kuratierte Jazz & Groove Festival auch heuer wieder hochkarätige Formationen. „Für mich ist das Jazz & Groove eines der Highlights im Bludenzer Eventsommer. An diesem Wochenende wird die Alpenstadt zum Treffpunkt für Jazz-Fans aus dem In- und Ausland, das macht mich als Kulturstadtrat natürlich stolz“, freut sich Cenk Dogan auf das bevorstehende Event. Wie bei jeder Veranstaltung des Kulturbüros wird auch beim Jazz & Groove Festival der Verein locart, Verein zur Unterstützung der Vorarlberger Kunst- und Kulturszene, unterstützt.

 


© 2021 Simon Tschann - Bludenzer Volkspartei | Vorarlberger Volkspartei