• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Olympic Beats and Beer Special in Bludenz

Bludenz lässt die Olympiasportler nochmals hochleben

Bludenz. Am Mittwoch, 25. Mai, startet die Open-Air-Veranstaltungsreihe Beats and Beer in die Sommersaison und beginnt mit einem absoluten Highlight: Die Olympiasportler Thomas Steu und Alessandro Hämmerle werden im gebührenden Rahmen am Remise Vorplatz beim Open-Air Event gefeiert.

Die Stadt Bludenz lässt die Olympiamedaillenträger noch einmal hochleben, nur diesesmal von vielen Covid-Veranstaltungsmaßnahmen befreit. Beim Sportlerempfang im Februar hatte die Stadt den Sportlern ein gebührendes Fest versprochen und das wird jetzt eingelöst. Der Sieger im Snowboardcross Alessandro Hämmerle, und der zweifache Medaillienträger Rodler Thomas Steu stehen gemeinsam auf der Bühne und erinnern sich mit ihren Fans an ihre sportlichen Leistungen. Auf diese Erfolge kann ab 18.30 Uhr bei freiem Eintritt angestoßen werden.

„Wir sind extrem stolz auf die beiden Sportler, die unsere Heimat so toll bei den vergangenen Olympischen Winterspielen vertreten haben. Bludenz ist eine Sport- und Eventstadt und es freut mich sehr, dass wir das an diesem Tag so leben“, betont Bürgermeister Simon Tschann.

Es darf wieder gefeiert werden: Am Remisevorplatz wird mit der siebenköpfigen Band Uptoseven das Publikum kaum still sitzen können. Und bei der Afterschowparty dürfen sich die Besucher*innen auf DJ Motion freuen. Beats and Beer ist wieder zurück! Die Veranstaltungsserie belebt bei freien Eintritt von Mai bis August die Altstadtgassen mit Sommernachtskonzerten. Neben den musikalischen Klängen bieten die Gastronomen kulinarische Köstlichkeiten und der sommerliche Sternenhimmel garantiert ein unvergessliches Freiluftvergnügen.

Ein großer Dank gilt der Sparkasse Bludenz für Ihre treue Sponsorentätigkeiten.

Alle Beats and Beer Termine im Überblick:

Do 21/Juli   Rathausgasse                          Do 18/August    Mühlgasse

BEATS & BEER mit „Bebejukes“                   BEATS & BEER mit „Rubberneckers“

Text u. Bild Quelle: Stadt Bludenz


© 2022 Simon Tschann - Bludenzer Volkspartei | Vorarlberger Volkspartei